Galerie

Opel Service-Pokal

Unser Werkstatt- und Serviceteam wurde mit demOpel-Service-Pokal 2016 ausgezeichnet.
Nicht nur der Astra als "Auto des Jahres" und Gewinner des "Goldenen Lenkrads" gewinnt, auch unsere Werkstatt- und Servicemannschaft glänzt mit Topleistung und erhielt den Opel Service-Pokal.
"Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Inhaber Carsten Elsemann.
Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparieter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden entdeckt und fachmännisch repariert.
Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei der Inspektion.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.